Rezepte / Überweisungen

Wir bitten um die Bestellung von Rezepten für Ihre Dauermedikamente oder Wiederholungs-Überweisungen. Sie können diese telefonisch bestellen oder persönlich in der Praxis, die Rezepte / Überweisungen liegen dann am nächsten Werktag an der Rezeption zur Abholung für Sie bereit.

Alternativ können Sie diese auch per E-Mail oder über das unten stehende Kontaktformular bestellen, Sie können dann die Rezepte / Überweisungen am übernächsten Werktag abholen.

_____________________________________________________________________________________________

Termine

Da wir mit einem Terminsystem arbeiten, bitten wir um Terminvereinbarung telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Patienten mit akuten Erkrankungen oder Atemwegsinfekten bitten wir, sich telefonisch für die Akutsprechstunde oder Infektionssprechstunde anzumelden.

Notfälle werden zu den Sprechzeiten auch ohne Termin behandelt.

___________________________________________________________________________

Nicht vergessen: Ihre Versichertenkarte mitbringen

Um Sie zügig anmelden und behandeln zu können, bitten wir Sie, bei jedem Termin Ihre Versichertenkarte mitzuführen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.